Ergebnisse vom Wochenende

Schiedsrichter: David Stahl (Bieringen)

Spielbericht von Jordan Murphy:

In der 10. Spielminute prüfte Wolfarth Gästetorwart Guttleber aus der Distanz. Nur kurze Zeit später blockte ein SV Verteidiger einen Torschuss der Gäste, hierbei schaltete Camara am schnellsten und konnten den Ball in das lange Toreck zur 0:1 Führung verwandeln. Im Anschluss sahen die Zuschauer im Sportpark Erpfental eine intensive Begegnung mit zahlreich umkämpften Zweikämpfen. Nach 20. Spielminuten führte SV Kapitän Kißling einen Freistoß aus 18 Metern direkt aus, Torhüter Guttleber ließ den Ball abprallen und Schuler konnte aus kurzer Distanz für den SV Wachbach ausgleichen. Im Anschluss hatten die Gäste durch Frank und der SVW durch Kißlings Direktabnahme noch jeweils eine nennenswerte Gelegenheit vor der Pause.

Nach der Pause kam Schluchtern mit viel Schwung aus der Kabine und presste den SVW frühzeitig in der eigenen Spielhälfte. Einen Schuss aus spitzem Winkel parierte Hadamek noch sehenswert, aber wieder schalteten die Gäste schneller und Frank Moritz verwandelte unhaltbar aus kurzer Distanz zum 1:2. Wachbach war jetzt unkonzentriert und Frank Moritz hat zwei weitere Großchancen um das Ergebnis nach oben zu schrauben. In der 59. Spielminute verwandelte dann Bostan einen Foulelfmeter zum 1:3. Wachbach hatte lediglich einen Torschuss in der zweiten Hälfte als Kißling einen Freistoß aus gut 30 Metern auf das Tor schoss. Am Ende verdient sich der SV Schluchtern den Sieg durch eine gute zweite Halbzeit, Wachbach hingegen konnte die gute Leistung aus dem ersten Durchgang nicht wieder abrufen.

Bildergalerie von Ute und Kurt Botsch: