Ergebnisse vom Wochenende

Erlenbach kam gut in die Partie und ging durch einen Doppelschlag in der 23. und 27. Minute 2:0 in Führung. Erlenbach spielte auf das dritte Tor, ließ aber ein, zwei gute Chancen ungenutzt. Durch einen individuellen Fehler gelangt dem Gast in der 53. Minute der der bis dahin überraschende Anschlusstreffer. Durch diesen Fehler beziehungsweise diesen Treffer kippte das Spiel in Richtung der Gäste und Erlenbach verlor den Faden. In der 61. Minute konnte Erlenbach einen Freistoß nicht verteidigen und es fiel der Ausgleich. Die restlichen Minuten neutralisiert sich beide Teams weitgehend, so dass nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten das Unentschieden gerecht war.