Ergebnisse vom Wochenende

Spielbericht von Jordan Murphy

Schiedsrichter: Silas Walz (Öhringen)

Zuschauer: 120

Eine umkämpfte Begegnung sahen die Zuschauer im Sportpark Erpfental welche am Ende torlos endete und für beide Mannschaften im Kampf um den Klassenerhalt deutlich zu wenig ist. Im ersten Durchgang hatten die Gäste ein leichtes Chancenplus und Wachbach verpasste es mit einem Foulelfmeter in Führung zu gehen. Im zweiten Durchgang hatte die ersatzgeschwächte Wachbacher Mannschaft ein Chancenplus, welches immer wieder durch den überragenden Gästekeeper Dautel vereitelt wurde. In den letzten 10. Minuten stand das Spiel auf Messer schneide und beide Mannschaften vergaben jeweils hochkarätige Torchancen.